Mein Herzensweg

Ich befinde mich auf der wundervollen Reise des Lebens, mit grosser Entdeckerfreude und Feuer für die Magie der Spiritualität in mir als Frau. Ich liebe es, mich zu verbinden und von Menschen, Natur, Musik, Singen, Trommeln und Tanzen berühren zu lassen. Daraus sprudelt eine Quelle in mir, die in eine tiefe Liebe und Hingabe an das Weibliche fliesst, und in der Begleitung von Frauen Form annimmt. Dabei ziehe ich eine grosse Kraft aus der Natur, in Anbindung zu Mutter Erde und der geistigen Welt. Ich verbinde mich immer wieder bewusst mit mir, meinem inneren Licht und meinem Körper als Tempel meiner Seele.

Wohin mich mein Weg geführt hat

Nebst meine Studium zur Psychologin habe ich mich in verschiedene Bereiche vertieft: Somatic Experiencing, IBP Körperpsychotherapie, 4 Zyklen- Tantrakurs. Zudem habe ich als Assistentin Frauenseminare begleitet und im Juli 2021 das Frauentempeltraining bei Awakening Women für die Leitung von Frauentempeln besucht. Aktuell befinde ich mich in einer Weiterbildung zur sensitiv-medialen Beraterin bei Higher Spirit Healing. Dadurch verstärkt sich meine tiefe Anbindung an die geistige Welt sowie das Vertrauen in meine Intuition. Dies fühlt sich für mich nach einem Heimkommen im Urvertraues des Schosses von Mutter Erde an.

Meine Aufgabe

Ich freue mich, dich auf einem Stück deines Weges zu begleiten und dich näher zu dir und in dich zu führen. Ich sehe mich als ein Licht an deiner Seite, auf dem Weg durch den stellenweise dunklen Wald, auf dem Heimweg zu deinen tiefsten inneren Wesenkern. Gemeinsam einzutauchen, zu entdecken, zu erkennen, zu lernen. An manchen  Schauplätzen deines Inneren innezuhalten, zu verstehen, welche reichen Schätze und Botschaften sich darin befinden. Zu springen, zu tanzen, zu schweben, zu klettern, zu schwimmen und zu fliessen.

Bist du bereit, diesen Raum in dir zu entdecken?