Mein Herzensweg

Ich befinde mich auf der wundervollen Reise des Lebens mit grosser Entdeckerfreude und Feuer für die Magie und den Zauber der Spiritualität in mir als Frau. Ich liebe es mich zu verbinden, auszudrücken und berühren zu lassen durch die Natur, die Musik, das Singen, Trommeln, Tanzen, das Meditieren. Die daraus sich entfaltende Energie fliesst wiederum in Form einer tiefen Liebe und Hingabe an das Weibliche in meine Arbeit in die Begleitung von Frauen und Frauenkreisen. Ich ziehe grosse Kraft aus einer intensiven Rückanbindung zur Natur von Mutter Erde, in die geistige Welt und das höhere Selbst, sowie immer wieder die Stille und bewusste Verbindung mit mir und meinem inneren Licht und der Verankerung in meinem Körper.

Meine Aufgabe

Ich freue mich, wenn ich dich auf einem Stück deines Weges begleiten darf und dich näher zu dir und in dich führen kann. Ich fühle als meine Aufgabe dir ein Licht zur Seite zu sein auf dem Weg durch das Dickicht des an manchen Stellen dunklen Waldes in der Suche und Rückkehr in deinen tiefsten inneren Wesenskern. Gemeinsam einzutauchen, zu entdecken, zu erkennen, zu lernen und Halt zu machen an verschiedenen Schauplätzen deines Inneren, zu verstehen welche reichen Schätze und Botschaften sich darin befinden, zu springen, zu tanzen, zu schweben, zu klettern, zu schwimmen, zu fliessen.

Bist du bereit einzutreten und diesen Raum der unendlichen Liebe zu entdecken?